Arbeiten bei: Anton Paar Shanghai Trading Co. Ltd.

„Wir schätzen harte Arbeit und bieten ein faires und freundliches Arbeitsumfeld.“

Dickson Wang, General Manager | Anton Paar Shanghai Trading Co. Ltd.

Anton Paar Shanghai Trading Co. Ltd. ist Teil der Anton Paar Gruppe, die hochgenaue Laborinstrumente und Prozessmesssysteme entwickelt, produziert und vertreibt, sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen anbietet.

Als ich das erste Mal mit Anton Paar in Berührung kam, war ich vom Führungskonzept beeindruckt. Anton Paar ist davon überzeugt, dass Erfolg auf qualifizierten Mitarbeitern beruht und darauf, dass sich Geschäftswachstum und Mitarbeiterbedürfnisse die Waage halten.

Mit seinem Schwerpunkt auf den Vertriebsprozess, inklusive Verkauf, Marketing, Service und Logistik, hat sich Anton Paar Shanghai Trading Co. Ltd. in der Messgeräteindustrie einen Namen gemacht und seine Mitarbeiteranzahl auf über 200 erhöht. Wir sind stolz auf unser hart arbeitendes und loyales Team, das in ganz China zu finden ist – in unseren Büros in Shanghai, Beijing, Shenyang, Chengdu, Xi’an, Qingdao und Guangzhou.

Die Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt und wir legen Wert auf ein faires und freundliches Arbeitsumfeld. Unsere idealen Mitarbeiter zeichnen sich durch herausragende Teamfähigkeit und Motivation aus. Wir finden, außergewöhnliche Leistungen müssen belohnt werden. Um Talente für uns zu gewinnen, bieten wir eine konkurrenzfähige Bezahlung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und um unsere Mitarbeiter zu halten, haben wir ein Treueprogramm eingeführt, das Weiterentwicklung ermöglicht und neuen wie langjährigen Mitarbeitern gleiche Chancen eröffnet. Wir sind davon überzeugt, dass Anton Paar Shanghai Trading Co. Ltd. der richtige Ort ist, um seine Fähigkeiten gut einzusetzen und sich weiterzuentwickeln.

Wir laden alle talentierten Personen ein, Teil unseres Teams zu werden! 

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Anton Paar in Bewegung Anton Paar in Bewegung
Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Vorteil: Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
Vorteil: Gute öffentliche Anbindung Gute öffentliche Anbindung
Vorteil: Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events
Vorteil: Prämien Prämien
Vorteil: Zusatzversicherung Zusatzversicherung
Vorteil: Gesundenuntersuchung Gesundenuntersuchung
Vorteil: Familienkrankenversicherung Familienkrankenversicherung
Vorteil: Jubiläumsgelder Jubiläumsgelder
Vorteil: Bezahlte Urlaubstage Bezahlte Urlaubstage

Zahlen & Fakten

Shanghai (CN) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 2006
249 Mitarbeiter (2024)
Zweigstellen
  • Beijing
  • Shenyang
  • Chengdu
  • Xi'an
  • Qingdao
  • Guangzhou