Arbeiten bei: Anton Paar ProveTec GmbH

„Mit uns können Sie technologisch herausfordernde Labormessgeräte erschaffen.“

Dr. Piotr Marczuk, General Manager | Anton Paar ProveTec GmbH

Was haben Benzin, Heizöl, Kosmetika, Haushaltsreiniger, Medikamente, Verpackungen, Auto- und Flugzeugteile, Materialien für den Straßenbau und Maschinenbauteile gemeinsam? Erstens kommen wir ohne sie in unserer modernen Welt nicht mehr aus und zweitens werden sie alle aus Erdöl hergestellt.

Bei Anton Paar ProveTec unterstützen wir unsere Kunden in der Ölindustrie dabei, ihr wertvolles Rohmaterial effizient zu verarbeiten und dessen Nutzung zu optimieren. Sie verwenden unsere Analysen und hochpräzisen Messinstrumente bei ihrer täglichen Arbeit.

Mein motiviertes Team besteht aus hochqualifizierten Menschen mit unterschiedlichem technologischen und wirtschaftlichen Hintergrund. In unserer Produktionsstätte südlich der pulsierenden deutschen Hauptstadt Berlin arbeiten wir in einer freundlichen Atmosphäre zusammen.

Unser Ziel ist es unseren Kunden die besten technologischen Lösungen sowie exzellenten Service zu bieten, um so der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Darüber hinaus konzentrieren wir uns darauf neue Märkte zu erobern, indem wir unsere Technologie in den schnell wachsenden Märkten für Lebensmittel, Kosmetika, Aromen und Dufststoffe sowie in der pharmazeutischen Industrie positionieren.

Derzeit suchen wir nach Mitarbeitern, die innovative Ideen in erfolgreiche Produkte verwandeln können – beginnend bei der Idee selbst über die Produktentwicklung direkt bis zur Serienproduktion und Auslieferung.

Ich freue mich sehr, Teil dieser Industrie zu sein, deren Produkte in unser aller Leben omnipräsent sind, und ich bin motiviert, Teil des enthusiastischen Teams bei Anton Paar ProveTec zu sein.

Werden auch Sie Teil unseres Teams!

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Betriebsarzt Betriebsarzt
Vorteil: Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterrestaurant
Vorteil: Zuschuss auf Mahlzeiten Zuschuss auf Mahlzeiten
Vorteil: Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Vorteil: Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
Vorteil: Gute öffentliche Anbindung Gute öffentliche Anbindung
Vorteil: Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events
Vorteil: Parkplätze Parkplätze

Zahlen & Fakten

Blankenfelde-Mahlow bei Berlin (DE) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 2012
89 Mitarbeiter (2024)