Arbeiten bei: Anton Paar Poland sp. z o.o.

„Kreative, positive, weltoffene Menschen sind die Basis für die Marke Anton Paar.“

Piotr Kubas, General Manager | Anton Paar Poland sp. z o.o.

Anton Paar Poland ist Teil der Anton Paar Gruppe, die hochgenaue Laborinstrumente und Prozessmesssysteme entwickelt, produziert und vertreibt, sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen anbietet.

Bei Anton Paar Poland sind wir für den Vertriebsprozess inklusive Verkauf, Service, Anwendungssupport und Logistik verantwortlich.

In unserer täglichen Arbeit beschäftigen wir uns damit, physikalische und chemische Eigenschaften unterschiedlicher Substanzen zu messen. Die Lösungen, die wir dafür anbieten, helfen unseren Kunden neue Produkte zu entwickeln und deren Qualität zu kontrollieren. Wir sind in vielen Industrien und Branchen präsent, von der Getränkeherstellung über Kosmetika und Pharmazeutika bis hin zur Produktion von Treibstoffen. Anton Paar wächst kontinuierlich und geht sehr innovativ an Dinge heran, sowohl bei der Verbesserung existierender Geräte, als auch bei der Ergänzung des Portfolios mit neuen Produkten und Technologien.

Vielfalt und Wachstum bedeuten, dass unsere Mitarbeiter laufend die Gelegenheit bekommen zu lernen und sich weiterzuentwickeln, aber auch gefragt sind, offen für neue Herausforderungen zu sein. Wir unterstützen das sehr stark, indem wir eine breite Palette an Weiterbildungen anbieten.

Ich bin stolz darauf, mit herausragenden Produkten zu arbeiten, die zu hoher Kundenzufriedenheit führen und es uns erlauben, eine stabile Marke aufzubauen.

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Kostenlose Getränke Kostenlose Getränke
Vorteil: Gute öffentliche Anbindung Gute öffentliche Anbindung
Vorteil: Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events

Zahlen & Fakten

Warszawie (PL) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 2012
29 Mitarbeiter (2024)