Arbeiten bei: Anton Paar France S.A.S.

„Lassen Sie uns zusammen auf eine Reise gehen: mit Initiative und dem Willen uns weiter zu entwickeln stellen wir unseren gemeinsamen Erfolg sicher!“

Loïc Thomas, General Manager | Anton Paar France S.A.S.

Anton Paar France ist Teil der Anton Paar Gruppe, die hochgenaue Laborinstrumente und Prozessmesssysteme entwickelt, produziert und vertreibt, sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen anbietet.

Bei Anton Paar France sind wir für den Vertriebsprozess inklusive Verkauf, Service, Anwendungssupport und Logistik verantwortlich.

An unserem Standort in Ulis in Essone finden alle Tätigkeiten statt, die wir brauchen, um unser Geschäftsfeld weiter zu entwickeln. Unser Vertriebsnetzwerk sowie unsere Kundendienst- und Servicemitarbeiter sind in ganz Frankreich verteilt. Dank dieses Netzwerks sind wir immer in der Nähe unserer Kunden, die in unterschiedlichsten Industrien aktiv sind, wie zum Beispiel Lebensmittel, Getränke, Pharmazeutika, Kosmetik, Petrochemie, Chemie, oder auch in Universitäten.

Bei Anton Paar zu arbeiten bedeutet Teil eines weltoffenen und dynamischen Unternehmens zu sein, das eine breite Palette an unterschiedlichen Berufen bietet und dem Erfolg seiner Mitarbeiter besondere Aufmerksamkeit widmet.

Wenn ein neuer Mitarbeiter zu uns kommt, starten wir zusammen eine Reise, ein Abenteuer: Wir schätzen Initiative und den Willen, sich weiter zu entwickeln. Wir tun alles, was wir können, um einen attraktiven, langfristigen Arbeitsplatz zu bieten, auf den unsere Mitarbeiter stolz sein können.

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Anton Paar in Bewegung Anton Paar in Bewegung
Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Vorteil: Kostenlose Getränke Kostenlose Getränke
Vorteil: Gute öffentliche Anbindung Gute öffentliche Anbindung
Vorteil: Parkplätze Parkplätze
Vorteil: Prämien Prämien
Vorteil: Zusatzversicherung Zusatzversicherung
Vorteil: Coaching Coaching

Zahlen & Fakten

Les Ulis (FR) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 2001
63 Mitarbeiter (2024)