Arbeiten bei: Anton Paar Nordic AB

„Unser Team geht professionell an die Dinge heran, hat eine positive Einstellung und zeigt gegenseitigen Respekt.“

Stéphane Lindeskog, General Manager | Anton Paar Nordic AB

Anton Paar Nordic ist Teil der Anton Paar Gruppe, die hochgenaue Laborinstrumente und Prozessmesssysteme entwickelt, produziert und vertreibt, sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen anbietet.

Anton Paar Nordic bietet sowohl Vertrieb, als auch Anwendungssupport und Service an. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns über ein positives Arbeitsklima und wir sind gut in dem, was wir tun. Alle Mitglieder unseres Teams übernehmen Verantwortung und sind stolz auf ihre Arbeit. Wir wissen nicht alles, aber wir lernen gern dazu. 

Bei Anton Paar ist Kundenservice kein leeres Wort. Durch umfassende Trainings für alle unsere Mitarbeiter stellen wir sicher, dass unsere Kunden den hochwertigen Service erhalten, den sie erwarten. Alle unsere Vertriebs- und Service-Mitarbeiter werden intensiv im Werk für sämtliche ihnen zugeteilten Produktlinien ausgebildet.

Das Interesse unserer Kunden steht für uns über allem – wir tun, was dafür zu tun ist. Wir kommunizieren, interagieren und unterstützen uns gegenseitig, weil es auch wichtig ist, Spaß zu haben. Deshalb macht es uns Freude, als Team gemeinsam bei Anton Paar Nordic zu arbeiten.

 

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Vorteil: Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
Vorteil: Gute öffentliche Anbindung Gute öffentliche Anbindung
Vorteil: Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events
Vorteil: Parkplätze Parkplätze
Vorteil: Zusatzversicherung Zusatzversicherung

Zahlen & Fakten

Sweden (SE) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 2011
24 Mitarbeiter (2024)
Zweigstellen
  • Anton Paar Nordic AB Filial Danmark
  • Anton Paar Nordic AB Suomen sivuliike