Arbeiten bei: Anton Paar USA, Inc.

„Interessiert daran, Teil eines dynamischen und rasanten Teams zu werden?“ Dann ist das der richtige Platz für Sie.“

Reinhard Eberl, President & CEO | Anton Paar USA, Inc.

Anton Paar USA ist Teil der Anton Paar Gruppe, die hochgenaue Laborinstrumente und Prozessmesssysteme entwickelt, produziert und vertreibt, sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen anbietet.

Bei Anton Paar USA sind wir für Vertrieb, Verkauf, Service, Kundendienst, Anwendungssupport und Logistik verantwortlich.

Ich habe von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Bewerberinnen und Bewerbern gehört, dass wir ein „verstecktes Juwel“ unter den Unternehmen sind. Ich bin der Meinung, dass das uns und das, was wir machen, sehr gut beschreibt.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr interessante und lohnenswerte Jobs an und ermöglichen laufende Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die seit über 20 Jahren bei uns sind.

Unsere Laborgeräte sind die entscheidenden Lösungen für viele Anwendungen, Industrien und Märkte. In der Lage zu sein, die besten Lösungen und den besten Kundenservice anzubieten, ist nicht nur lohnend, es ermöglicht uns auch, über neue Produkte und ihre Anwendungen zu lernen, lange bevor sie für Kundinnen und Kunden zugänglich sind. 

Unsere Teammitglieder suchen laufend nach neuen Anwendungen für unsere hochmodernen Labormessgeräte. Das schnelle Wachstum und die Expansion von Anton Paar USA werden von unserer F&E-Abteilung angetrieben, die unser Portfolio laufend mit neuen Geräte und Technologien erweitert. 

Unser diverses und multikulturelles Team setzt sich aus über 25 verschiedenen Nationalitäten zusammen. Diese unterschiedlichen kulturellen und akademischen Hintergründe bieten ein sehr interessantes und anerkennendes Arbeitsumfeld.

Unternehmensleistungen für Mitarbeiter

Vorteil: Anton Paar in Bewegung Anton Paar in Bewegung
Vorteil: Aus- & Weiterbildung Aus- & Weiterbildung
Vorteil: Fitnesscenter Fitnesscenter
Vorteil: Fitnessangebote Fitnessangebote
Vorteil: Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Vorteil: Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
Vorteil: Kostenloses Obst Kostenloses Obst
Vorteil: Mitarbeiter-Events Mitarbeiter-Events
Vorteil: Prämien Prämien
Vorteil: Coaching Coaching
Vorteil: Familienkrankenversicherung Familienkrankenversicherung
Vorteil: Jubiläumsgelder Jubiläumsgelder
Vorteil: Bezahlte Urlaubstage Bezahlte Urlaubstage
Vorteil: Parkplätze Parkplätze

Zahlen & Fakten

Ashland, Virginia (US) Unternehmensstandort
Teil von Anton Paar seit 1986
280 Mitarbeiter (2024)
Zweigstellen
  • Anton Paar USA Western Regional Office, Torrance, CA
  • Anton Paar USA Southern Regional Office, Houston, TX
  • Anton Paar USA Central Regional Office, Vernon Hills, IL