10 Jahre Anton Paar Poland

2023-06-16 | Corporate

2013 eröffnete Anton Paar ein Tochterunternehmen im Süden Warschaus. Vergangenen Monat zelebrierte das Team von Anton Paar Poland sein 10-jähriges Jubiläum.

Zu Beginn zählte das polnische Tochterunternehmen noch sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Piotr Kubas, Beata Łęska, Katarzyna Prokopiuk, Łukasz Burchacki and Mateusz Kawecki sind heute noch fünf Kolleginnen und Kollegen der ersten Stunde beim Unternehmen tätig. Sie wurden im Rahmen der Jubiläumsfeier geehrt. Mittlerweile ist das Team mit 26 Beschäftigten fast vier Mal so groß.

Den Bestelleingang konnte Anton Paar Poland in den letzten zehn Jahren ebenso deutlich steigern – waren es 2013 noch rund eine Million Euro, verzeichnete das Tochterunternehmen 2022 einen Bestelleingang von 5,5 Millionen Euro. „Besonders stolz sind wir auf die geringe Mitarbeiterfluktuation und das stabile Wachstum, das wir in diesen 10 Jahren verzeichnen konnten“, erklärt General Manager Piotr Kubas.

Wir gratulieren herzlich zum 10-jährigen Bestehen!