Das Team von Anton Paar Colombia

Anton Paar eröffnet Tochterunternehmen in Kolumbien

2019-12-30 | Corporate

Anton Paar Colombia wird zukünftig den Vertrieb und Service in Südamerika verstärken.

Unmittelbare Präsenz gewährleisten, Verkauf und Service verbessern, die Kundenbeziehungen stärken: Dies sind nur einige Gründe für die Eröffnung des neuesten Vertriebsstandortes der Anton Paar GmbH.  Neben einem bereits bestehenden Standort in Brasilien ist Kolumbien nun die zweite südamerikanische Tochterfirma. "Mit Anton Paar Colombia bieten wir unseren Kunden bestens ausgebildete Vertriebs- und Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter direkt vor Ort. In Kolumbien erwartet uns ein hohes Potenzial in den Bereichen der Getränke- und Lebensmittelindustrie, der Petrochemie und der Wissenschaft. Wir werden uns auf diese Felder konzentrieren, um die Marktanteile in Kolumbien und auch im benachbarten Panama zu gewinnen", so Friedrich Santner, CEO der Anton Paar GmbH.

Der neue Standort befindet sich in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotà, ist 280 m2 groß und wird die bereits bestehenden Vertriebspartner des Unternehmens in Mittel- und Südamerika unterstützen. Iván Lentijo, Geschäftsführer von Anton Paar Colombia: "Wir freuen uns, als Teil von Anton Paar die neueste Technik und beste Qualität in Sachen Messinstrumente verkaufen zu können. Unser modern ausgestattetes Büro bietet Platz für Kundenberatung und Präsentation der verschiedensten Messtechniken."