ISO-Audit für Anton Paar ShapeTec

2017-02-14 | Corporate

Ende 2016 wurde Anton Paar ShapeTec gemäß "ISO 13485 Qualitätsmanagementsysteme für Medizinprodukte" auditiert.

Die Medizintechnik ist für die Anton Paar ShapeTec ein wichtiges strategisches Geschäftsfeld mit hohem Wachstumspotential. Mit der erfolgreichen Zertifizierung sind die Voraussetzung geschaffen, um weiter in diesem Bereich zu wachsen.

Schon bisher wurden Stammkunden aus der Medizintechnik mit Prozessen und Produktqualität überzeugt; die Zertifizierung soll die Akquise von Neukunden erleichtern.

Die Anton Paar ShapeTec stellt in Wundschuh bei Graz unter anderem Implantate, Bauteile für Prothesen und Chirurgieausstattung her. Zur Anton Paar Gruppe gehört das Unternehmen seit dem 1. Dezember 2006.

Anton Paar ShapeTec GmbH...